Harry Rose

Für einen kleinen Einblick, wer dieser Harry Rose eigentlich ist, der Euch das Singen näher bringen möchte, ein paar Infos zu meiner Person:

Ich bin seit über 23 Jahren Gesangslehrer. Dank dieser jahrzehntelangen Erfahrung, kann ich Euch besonders effektiv beim Entdecken Eurer eigenen Stimme helfen.

Ich selbst habe einen Background in klassischer Gesangs- und Klavierausbildung. Meine Gesangsausbildung begann ich 1984 im Alter von 20 Jahren und wurde über 7 Jahre von einem klassischen italienischen Tenor unterrichtet.

Meine musikalische Laufbahn begann aber bereits viel früher im Alter von elf Jahren in einem Akustikgitarrenduo, danach sammelte ich schon als 16-jähriger Erfahrungen in verschiedenen Bands und auf der Bühne.

Mittlerweile bin ich seit 36 Jahren als Sänger und Songwriter mit eigenen Songs und Texten in Bands, auch an Gitarre und Klavier, unterwegs.

Live mit der Q-Revivalband

In der Q-Revival Band ( http://www.queenrevivalband.de ) bin ich seit 1999 als Frontmann “Freddie Mercury” auf der Bühne zu erleben und wir spielen mit wachsendem Erfolg in den Hallen der Republik vor tausenden Fans.

Neben der Gesangsschule und der Q-Revival Band gibt es von mir auch Soloauftritte als Freddie Mercury- Darsteller in TV und Rundfunk, auf Firmenveranstaltungen sowie Live-Auftritte auf Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten.